Die Tiere

Angefangen haben wir einmal mit unserem Hund Micki und zwei Hausschafen. Micki ist ein Mischlingshund und unser treuer Begleiter und Beschützer.

 

Nachdem Hausschaf Trulla eine Weile allein blieb, bekam sie auf der großen Koppel Gesellschaft von zwei Kamerunschafen. Es dauerte gar nicht lange und es wurden die ersten Kamerunschäfchen geboren. So vergrößerte sich nach und nach die kleine Herde auf acht Schafe.

 

Natürlich dürfen auch bei uns Kaninchen nicht fehlen. Im Sommer, wenn das Gras schön grün und trocken ist, dürfen sie in die Außengehege und sind beliebte Anziehungspunkte für groß und klein.

 

Zu guter Letzt, aber nicht weniger geschätzt, unsere Hühner. Sie verwöhnen uns fast täglich mit frischen Eiern. Die kleinen Küken lassen sogar die großen Gäste staunen und an Kindertage zurückdenken.

Powered by eventomaxX! Die Marketing- sowie Internet- & Werbeagentur in Lübeck.